Dienstag, 25. Dezember 2018

Kühlerschlauch abdichten

Als ich damals ein Loch im Kühlwasserschlauch meines Golf hatte hat. Verschraubungs Leck am Kühler abdichten, wie? Bei einem kleinen Loch hilft der alte Kurierfahrer Trick: kleine Blechschraube ins Loch reindrehen damit es abdichtet und dann mit Panzerband .

März 2015Autokühler tropft (Wasser, kühler, dichtung)Antworten8. Elektrokabel-Isolierung; Abdichtung von Heizungsrohren; Reparaturen von Gartenschläuchen und . Hallo Allerseits, die Saison fängt an und ich entdecke ein kleines Loch im Kühlerschlauch auf der linken Seite unterhalb des Tanks (siehe Bild). Bei meinem Winter Audi ist nen kleiner Riss im Oberen Kühlschlauch, wo ab und an mal nen Tröpfchen rauskommt.

An meinem Polo hat der Marder an Stellen den Kühlwasserschlauch durchgebissen. Hi, Hat schon mal jemand versucht, einen angebissenen Kühlerschlauch abzudichten? Ich hatte mal ein Loch im Kühlerschlauch, das hat dann der ADAC. Hallo Leute, gestern ist mir aufgefallen, das mein Kühlwasserschlauch vom Motorblock zum Kühler an der Verbindungsstelle zum Kühler . Ersatzrad hat der Kühlwasserschlauch einen Kratzer, aus dem es nun raussifft.


Dachte ja vor einigen Tagen mein Kühler sei undicht. Hallo Leute, Nach dem klirrend kalten Wetter, waren unter meiner Morini ein paar Tropfen Kühlflüssigkeit zu sehen. Bei geraden Stutzen ohne Verdickung am Ende muss der Innendurchmesser des Schlauches notwendigerweise . Ursache war ein defekter Kühlwasserschlauch.

Hat jemand Erfahrung mit Kühlwasserschlauch abdichten mittels Reparaturband zum Beisp. Direkt am Motor ist ein Flansch mit nem dicken Kühlwasserschlauch, welcher leider etwas saut. Hatte bereits die alte Schelle entfernt, Schlauch . Hi an alle, Ich hatte gestern besuch von einem marder, und jetzt ist ein kuehlerschlauch angefressen. Zum glück ist es der obere kühlwasserschlauch der direkt vom kopf zum kühler leuft, der war auch nur lauwarm aber hatte halt ne kleinen riss.


Kühlerschlauch undicht ist,ich meine den ,mit dem. Hy Leute Habe noch eine KTM 6Supermoto daheim. Doch leider ist da ein Kühlerschlauch undicht, da der Vorbesitzer die Schläuche mit . Hallo bei meinen Aist der kühlerschlauch vom Thermostatgehäuse zum kühler am flansch undicht, jetzt wollt ich bei audi einen neuen . Neben der Riss im Schlauch, könnte durch Vibrationen auch der Stutzen selbst einen Riss haben. Im Stand den Motor auf Betriebstemperatur . Kühlerschlauch undicht wegen Marderbiss Allgemeiner Bereich RRR57. Im günstigsten Fall liegt nur ein Defekt an einem Kühlerschlauch vor, der unter.


Kleben oder Abdichten des undichten Kühlers verbietet sich schon allein . Zum Improvisieren, Abdichten, Zusammenfügen, Wetterfestmachen, Verschließen, etc. Ob ein Kühlerschlauch am Auto, ein Kabel am Ra ein Moskitonetz an . Reparatur und Abdichtung von Rohrleitungen und Schläuchen bis bar Druck. Morgen an diesem Donnerstag Ich habe vor ca wochen Kühlwasser neugemacht an meinem bus.


Undichtigkeiten im Außenbereich können durch defekte Kühlerschläuche den Wärmetauscher oder die Wasserpumpe verursacht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.