Mittwoch, 28. Juni 2017

Fugen silbergrau

PCI FT Fugengrau Fugenmörtel Silbergrau kg. Denn nicht nur die Fliesen, sondern auch der Kontrast zwischen Fugen- und Fliesenfarbe kann die optische . Probau Fliesenfuge flexibel (Silbergrau, kg).

Die KNAUF Deco-Flexfuge ist ein farbiger Fugenmörtel, der sich ideal zum Ausfugen aller keramischen Wandbeläge eignet. Ich dachte eigentlich vorher an weiße Fugen, aber der Fliesenleger empfahl mir helles Silbergrau. Mein Fliesenleger hat silbergrau gekauft.


Hochleistungsfugenmörtel mit Farbbrillanz.

Für Fugen mit feiner Oberfläche bis mm. Für alle modernen Fliesensorten und -formate.

Eine neue Sortimentsstruktur und ein neues Namenssystem sorgen für eine einfache Produktauswahl. ARDEX stellt sein gesamtes Kernprogramm bei . Wenn wir von Fugen sprechen, reden wir über ein bautechnisches Kulturgut, das. Farben, wie weiß, silbergrau oder pergamon, eher Standard sind und in der . Siehste :-) und heute würd ich gerne steingraue Fugen haben. Sprich: Eine weiße Fliese bekommt eine weiße bis maximal silbergraue Fuge, eine braune Fliese eine Fugenfarbe von Braun bis Beige.


Die gängigsten Farben für Fugen im Wandbereich sind silbergrau, manhatten, hellgrau, pergamon, weiß und anthrazit. Der Fliesenleger wollte erst, dass wir überall Grau nehmen, Silbergrau ist wohl sein Liebstes. Warum, das konnte er mir nicht ganz deutlich . Pergamon oder Jasmin Die einen schwören auf Ihren Ton-in-Ton und wollen auf keinen Fall . Fundamo Fugenbunt silbergrau kg jetzt im HELLWEG Online Shop bestellen.


Es fällt meiner Meinung nach nicht so schnell auf, helle Fugen stelle ich. Silbergrau ist nochmal einen Tick heller, mal schaun wie es dann so .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.