Freitag, 10. Februar 2017

Urinal für frauen

KOBERT GOODS – Frauenurinal Urinal für Frauen für sicheres Urinieren im Stehen oder Hocken, mit wasserdichten Aufbewahrungsbeutel, aus flexiblem . EasyPee Frauenurinal für unterwegs - Stehpinkler inkl. Beutel - Frauen pinkeln im Stehen - Pinkelhilfe.

Kostenlose Lieferung ab EUR f�r Drogerie . Whiz Female Urinal Let's You Pee Anywhere - Well, Almost Anywhere! Weiter zu „Pinkelhilfen“ zur Urinalbenutzung für Frauen - Für Frauen wurde der Whiz entwickelt, ein kleiner. Unterwegs beim Camping, auf Bootstour, auf Reisen, auf Festivals oder auch beim Sport.

Männer haben es in der Regel leichter, ihre Blase zu entlasten. Ich habe vor kurzem die Pibella Travel ausprobiert. Für mich einfach der beste Pinkeltrichter. Es ist ja eigentlich eher ein Röhrchen und passt mir als Frau . Ich habe das Pibella Urinal bei Globetrotter entdeckt ich bin einfach nur begeistert! Das Urinal (auch Pissoir oder Pinkelbecken) ist ein wandhängendes.


Es gibt auch Urinale für Frauen, die bisher aber kaum Verbreitung gefunden haben. Frauen, die dringend Wasser lassen müssen, aber keine Toilette in der Nähe haben oder wegen einer körperlichen Behinderung .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.