Donnerstag, 2. Februar 2017

Gränsfors forstaxt

Die Forstaxt von Gränsfors ist eine professionellere Axt, die sich perfekt zum Fällen großer Bäume und Entasten gefällter Bäume eignet. Als ich die Axt nach dem Auspacken zum ersten Mal in den Händen hatte, war ich fast etwas enttäuscht. Die Axt liegt mit dem geringen Gewicht fast wie ein .

Ich hatte eine Weile gesucht um die richtige Axt zum Durchfosten meiner Schonung zu finden. Zuerst hatte ich mir eine Oberharzer Axt gekauft, . Diese Axt ist ideal zum Fällen eines Baumes. Die Axt Nachdem ich mit allen meinen Äxten unzufrieden war, habe ich mir die Gränsfors Forstaxt gekauft.

Seither habe ich nur noch eine Axt (in Gebrauch). Handgeschmiedete Axt und Äxte aus Schweden - Gränsfors Bruk - in höchster Qualität. Die Axt ist beinahe doppelt so schwer wie die Skandinavische Forstaxt. Ich möchte mir eine neue Gränsfors Axt zulegen.


Gränsfors Bruks Forstaxt mit einem Kopfgewicht von ca. Die Schneidenlänge beträgt mm bei einer Ges. Die Forstaxt von Gränsfors Bruks ist für alle geeignet, die einen Baum fällen und ihn entasten wollen.


Das relativ schmale Blatt der Gränsfors Fors. Lange Forstaxt mit gut ausbalanciertem Kopfgewicht zum Entasten gefällter Bäume.

Das beidseitig durch Laschen verlängerte Axthaus schützt den Stiel vor . Handgeschmiedete Axt aus Schweden mit Hickory-Stil. Die Äxte von Gränsfors sind nicht nur schön, sondern auch haltbarer, stabiler und schärfer als jede . Hier findest du eine genaue Produkt-Vorstellung der Axt Gränsfors Forstaxt. Diese kleine Axt darf in keiner Jagdhütte fehlen und findet auch im Auto ihren Platz. Länge cm Gewicht 10g Gränsfors Bruks AB fertigt seit 19bis heute . Gränsfors Bruks AB fertigt seit 19bis heute . Gränsfors Forstaxt, ist die Profiaxt für die tägliche Arbeit und zum Entasten.


Die Forstaxt ist sehr scharf, liegt perfekt in der Hand und schwingt gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.