Freitag, 18. November 2016

Schraubenzieher mit magnetischer spitze

tolle Angebote auf eBay für Schraubendreher Magnetisch in Schraubendreher. Set Schraubenzieher Satz Spitze magnetisch 20493. PRETEX Universal Magnetisier- und Entmagnetisier-Werkzeug für Schraubendreher, Bits und Werkzeugspitzen inklusive 2 .

Lange Schraubendreher Schraubenzieher 4mm SCHLITZ mit mm MAGNETISCHE spitze: Amazon. Nimm alle Schraubendreher, die du magnetisch machen möchtest. Ziehe ihn nur von der Mitte bis zur Spitze des Schraubendrehers und nicht wieder nach . Dadurch wird der Schraubenzieher selbst magnetisch.

Wenn nur eine Schraube an der Spitze hängt (was ja der Normalfall ist :-)), hält sie dafür sehr stark und . Ist es irgendwie schädlich, wenn ich meinen PC mit Schraubenzieher mit magnetischer Spitze zusammenbaue? Ich meine damit einen Schraubendreher wo die Spitze die Schrauben durch. Ich will dass die Spitze magnetisch ist, für Arbeiten am PC.


Schraubenzieher hoch und an der Spitze blieb die S. Schraubenzieher muss doch magnetisch gewesen sein, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.