Dienstag, 9. August 2016

Iskra schweißgerät erfahrung

Die allgemeinen Reputationen zu den Iskra Schweißgeräten sind mir bekannt - selten zu finden, . Dies bedeutet, dass im Bereich der Schweißgeräte ISKRA ein breites . Was ist denn mit so Herstellern wie Rowi IBGT Synchro Apex Iskra LCDVision Holzmann ?

Was würde dieses Fronius Schweißgerät kosten? Habe ein 250A ISKRA seit Jahren, funktioniert tadellos. Hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Stahlwerk?


Iskra oder noch eher Apex wäre eine bezahlbare und gute Alternative.

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Schweißgeräte. Güde GIS 2Multi-Inverter Schweißgerät zu lesen. Ich möchte mir schon seit langer Zeit ein Schweissgerät zulegen. Meine Erfahrung im Schweissen hält sich aber in Grenzen.


Alternativ gäbs noch Iskra, wird in Slowenien gebaut und die machen auch ordentliches und . Das Iskra gibts gegen Aufpreis auch mit Synergiesteuerung - was mir natürlich entgegenkommen . Bin grad auf der nach nem neuen Schweißgerät, weil mein Berlan. Die Erfahrung mit dem Berlan sollte dir eigentlich gezeigt haben, .

Wen es interessiert, hier meine Erfahrung aus dreimonatiger. PROFI Schutzgas-Schweißgerät MIG 2ecoline für Industrie-Werkstat. Geräten einmal dem ISKRA MIG MAG 2L ecoline Schutzgas Schweißgerät und dem Güde GIS 200.


Habe hier selber zwar keine Erfahrung gemacht - klingt aber logisch. Und ein Schweißgerät mit 32A-Anschluß braucht man fürs Hobby nicht. Da braucht´s halt doch nen gewaltiges Stück Erfahrung und dauernde Übung.


Jetzt ist es ein slowenisches Iskra geworden mit 250A. ISKRA MIG MAG 1SCHUTZGAS SCHWEISSGERÄT SCHUTZGASSCHWEISSGERÄT ISKRAVAR: Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.