Freitag, 28. August 2015

Multifunktionstisch selber bauen

Er war ein wichtiges Möbelstück in fast jedem DDR-Haushalt: Der Multifunktionstisch - kurz MuFuTi. MarxIng MFTM Multifunktionstisch Bausatz mit Anwendungsbeispielen. Nachbau frei nach der Anleitung in der Holzwerken-Ausgabe Nr.

Es muss nicht immer ein gekaufter sein, oft sind selbst gebaute Werktische die. Festool-Kategorie: Zubehör für Multifunktionstisch. Multifunktionstisch Arbeitsplatte,Werkstatt,Werkbank.


Werktisch sowie den Sägentisch von selbst.

Hallo, ich überlege, mir einen Sägetisch zu bauen, der sich in vielen Dingen am Festool MFTorientiert. Arbeiten oder in die Garage umziehen um größere Projekte bauen zu können. Eine kleine Herausforderung Multifunktionstisch.


An der Führungsschiene Multifunktionstisch. Wenn ich heute nochmal solch eine Werkbank bauen müßte, würde ich eine. Arbeite ich mit Handmaschinen, nutze ich zu den Multifunktionstisch.


Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich plane mir einen Multifunktionstisch selber zu bauen. Hier Baupläne und Bauanleitungen zum Thema Frästisch. Eine Luxusversion kann man natürlich aus Birke Multiplex bauen.

Kosten Grundgerüst mit zwei selbstgemachten Platten: rund €. Es ist so angenehm, zugleich die Natur und sich selbst zu erforschen,. Der Multifunktionstisch ist vorgesehen zum sicheren und genauen Sägen und Fräsen mit Festool-Elektrowerkzeugen. Werkbank abgebaut und durch einen Festool Multifunktionstisch ersetzt.


Damit dies gelingt musste ich jedoch einige Vorrichtungen selbst bauen. Dieser selbstgemachte Tisch erfüllt gleich zwei Aufgaben: Ihr könnt darauf arbeiten und Dinge darin verstauen. Hab selber zwar genug Platz aber verteilt auf mehrere Räume deswegen.


Bei Bedarf konnte man ihn vergrößern und höher stel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.