Mittwoch, 29. April 2015

Französische ventile adapter

Ein Fahrradventil ist ein Rückschlagventil am Fahrradreifen oder -schlauch, das dem Befüllen des Reifens mit Gas, gemeinhin Luft, dient. Ventiladapter; Ventile und -einsätze; Literatur; Weblinks. Im Gegensatz zum Dunlop-Ventil wird das französische Ventil mechanisch.

Mittels verschiedener Adapter kann man unpassende Ventile an Luftpumpen bzw. Fahrradreifen aufpumpen (Fahrrad)Antworten5. Welche Pumpe bei einem franzözischem ventil.


Juli 2010Fahrrad aufpumpen an Tankstelle?

März 2010Welche Pumpe brauche ich für Sclaverand-Ventile. Adapter für französische Ventile - narkivede. Ich hab mir nun gleich einen kleinen Adapter zum draufschrauben gekauft.


Zutaten: Reifen Schlauch französisches Ventil Joe Blow Mountain. Ich hab an meinem Bike ein Sclaverand-Ventil welches mir ziemlich auf die Nerven geht. Hiernach schraubst Du den Adapter auf das Ventil. Hallo, gibt es einen Adapter, den ich auf mein Französisches Ventil schrauben kann, um dann auf der Tankstelle mit den tragbaren Geräten für .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.