Freitag, 31. Oktober 2014

Stratos drechselbank

Die neue „Stratos“ wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Drechslern und Ingenieuren entwickelt. Stratos XL: Stratos XL mit Untergestell - Stratos XL: Bettverlängerung 5mm - Stratos XL: Bettverlängerung 14mm mit Abstützfuß - Stratos XL: .

Das Ziel war eine Drechselbank der mittleren Preisklasse . Mit dieser massiven Bettverlängerung erweitert sich der Einsatzbereich der Maschinen nochmals zusätzlich um 1. Also habe ich mich dazu durchgerungen, eine neue Drechselbank….

Die Entscheidung ist auf die Stratos 2gefallen. Technische Daten der Drechselmeister STRATOS FU-2Drechselmaschine. Die „Stratos“ wurde in Zusammenarbeit mit erfahrenen Drechslern entwickelt.


Das Ziel war eine Drechselbank der mittleren . Was haltet Ihr von der Stratos Fu-2lg fabian ;). D460FXL schon langsam zu klein wird möchte ich mir eine größere Drechselbank zulegen! Hallo Da meine neue Drechselbank jetzt schon einige Zeit in meiner.


STRATOS FU-212458124Also die Drechselbank läuft sehr . Sonstige Drechselmeister Drechselmaschine Stratos.

Sonstige Drechselmaschine Drechselmeister Strato. Ich wollte mir mal ne neue Drechselbank zulegen und da bin ich auf die Stratos FU-2gestoßen. Ich habe die KillingerKM 14SE und die Stratos FU 230ins Auge. Lüfterrad von einer Drechselbank kaputt gegangen, da beides zu . Hallo ich eine günstige Drechselbank von Stratos FU 2bitte alles anbieten sie können mich. Insbesondere fand ich den Bericht über die Stratos FU 2sehr aufschlußreich sich so eine.


Wurde nach meinen Wünschen aus einer R1Drechselbank selbst umgebaut. Drechselmaschine Drechselmeister Stratos FU-230. Alle Details zur STRATOS FU-2Drechselmaschine!


Schüsselrohling drechseln auf STRATOS XL Drechselbank (mit Franz Keilhofer)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.