Freitag, 17. Januar 2014

Polrad abziehen

Hier zeige ich euch ein Video wie man mit einem selbstgebautem Abzieher ein Polrad entfernt. Polrad ohne Abzieher runter bekommenBeiträge26. FAQ Polrad abziehen ohne SpezialwerkzeugBeiträge31.

Anleitung: Polrad abziehen ohne Abzieher - RollerTuningPage. Beiträge - ‎AutorenHier beschreibe ich wie man das Polrad ohne Abzieher und Schlagschrauber abkriegt. Diese Anleitung bezieht sich auf Piaggio Motoren.


Polrad abmachen ohne abzieherBeiträge25.

Polrad abziehen ohne Abzieher - diverse Fragen und Probleme. Hallo, wie bekomm ich denn das Polrad am besten runter ohne Polradabzieher. Kommt eine neue Zündung rein paar schrammen wären also . Hallo Leute, Heute will ich die Simmeringe ersetzen, habe auch einen Polradabzieher, aber keine Ahnung, wie ich die Mutter im Polrad . Elektro- und Handwerkzeuge online - Abzieher für Polrad.


Abzieher zum Lösen der Schwungscheibe vom Motor - Außendurchmesser: 26mm - Schraube: 10mm . HAIZA Archiv Polrad abziehen ohne Abzieher geprest ckchen zange hinter einmal gummi genommen andere schraube stabile krumzange leichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.