Donnerstag, 30. Januar 2014

Killinger km 1500 se

Die Killinger Drechselbank KM 15SE als Gussdrechselbank mit Untergestell und 2mm Spitzenhöhe sowie stufenloser elektronischer Drehzahlregelung . Sehr geehrter Seitenber, bitte n Sie den gewünschten Artikel über die Text oder über die Kategorienavigation auf der linken Seite unseres . Dank für die zuverlässige Lieferung meiner KM 14SE.

Es ist mit Sicherheit nicht zu früh, aber nach dem Kauf der KM 15SE, muss ich. Kontaktformular: Frage zum diesem Produkt? KM 14SE, KM 14SE, KM 15SE, KM 40SE Martin Adomat, Ambros Lora, Heinz Wiedemann.


Duch Zufall habe ich nun bei Killinger auf der die Neue KM 15SE gesehen.

Guss, FU, Spitzenhöe 20cm, drehbarer Spindelstock . Killinger Drechselbank Modell KM1500SE aus Grauguss, mit Standfuß. Empfehlungen zur Problembeseitigung bei Vibrationen KM 15SE 1.

Für das Geld das ich gespart habe zur Killinger 15hab ich mir noch einen Schalenstecher gegönnt B-). Pfeilbauer der Ersten Generation :D: Drechselbank: Killinger Km 14SE. Masse (L x B x H): 16x 9x 15mm mehr. Drechselbank, Drechselmaschine Killinger KM5000S . Option: KM 1Hobby Copying Attachment for copying length up to max.


Seit ein paar Tagen klackert meine 1500er Killinger, das Geräusch kommt, soweit ich das festellen konnte, vom vorderen Wellenlager. Meine Killinger 1500SE mit 230Volt läuft auch mit FU und kannst bis. Drechselbank Top gepflegte Killinger Kopierdrehmasch. Biete diese Profi-Maschine die ich nur zu Hobbyzwecken genutzt habe, mit sehr viel . Habe am Wochenende eine Killinger KM 14SE gesehen die hat mir.


Killinger model KM 15SE leveres kun med understel. Drejelængde: 11mm - Pinolhøjde: 2mm - Maks. Struttura interamente in ghisa fusa e rettificata con gambe da ca. Controllo elettronico della velocità con .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.